Update zu den Veranstaltungshinweisen

Aufgrund der Pandemie müssen wir auch alle Veranstaltungen bis zur Sommerpause absagen. Bereits gekaufte Karten können natürlich zurückgegeben werden. Auch die Gruppen müssen vorerst noch entfallen.  Wenn die Lage es zulässt,  wird die Lust-Theatergruppe gegebenenfalls im November ihr Stück zur Aufführung bringen. Auch die anderen Veranstaltungen sind weiterhin in Planung. Wir freuen uns auf jeden Fall auf ein Wiedersehen in der Alten Madlschule!

Corona Virus und die Lust

Die Pandemie geht auch an uns nicht vorbei. Aufgrund der aktuellen Situation haben wir uns entschieden, alle Veranstaltungen bis einschließlich 04.04.2020 abzusagen.

Alle für diese Termine bereits gekauften Karten können beim Schreibwaren  Zauner, Bad Tölz zurückgegeben werden, der Eintrittspreis wird erstattet.

Auch unsere Gruppen (Theater, Lachyoga, Aktmalen, Improtheater) werden bis auf weiteres ausgesetzt.

Sobald sich an der Situation etwas ändert, werden wir dies an dieser Stelle bekanntgeben.