Björn Puscha: Latin Lover

11.01.2020

Alte Madlschule
Schulgasse 3, Bad Tölz

Unser Programmschwerpunkt zum Jahresstart:
Local heroes: Isar-Helden von Lenggries bis München

Björn Puscha, seit 2012 bekannt aus der TV-Sendung „Vereinsheim Schwabing“, gastiert mit seinem ersten Solo-Programm „Latin Lover“.

Seine Freude im Umgang mit römischer Sprache und Kultur steckt sofort an und entführt das Publikum spielerisch in die Welt der Antike. Den Zuschauer erwarten lustige Episoden aus drei Jahrtausenden, Blicke hinter die Kulissen und es wird endlich offenbar, welche Sprache göttlich ist. Seien Sie offen für Altes. Sie werden verblüffend viel darin wiederfinden.

Wir schreiben das Jahr 44 v.Chr. Ganz Rom ist von Römern besetzt. Im Ernst. Fake News, Shitstorms und Latein sind an der Tagesordnung. Lassen Sie sich von Björn Puscha auf eine Reise mitnehmen. Nie werden Sie Rom in Bayern so nahe gewesen sein.

Keine Vorkenntnisse erforderlich. Außer Bayrisch.