Max Kropius solo

Wann

06.04.2023    
20:00

Wo

Alte Madlschule
Schulgasse 3, Bad Tölz

FritzMax (Max Fritz Kropius) ist ein 31-jähriger Liedermacher aus Sachsenkam (bei Bad Tölz in Bayern). Mit seinem ersten Soloprogramm “Happ shittens- wenns lafft na laffts, egal wohi!” verwirklicht er nun langjährig gesammelte Gedanken, Texte und Lieder.

Inspiriert von der warmen Leichtigkeit von Jack Johnson verleiht er seinen Songs “Mitsingcharakter, gute Laune und so a gewisse Griabigkeit”. Wie es aber im Leben nun mal so ist besingt er auch ernsthafte und gesellschaftskritische Themen. Bezieht also auch unsere Denkerfalte mit ins Programm ein.

Max Kropius begann früh als Schlagzeuger in verschiedenen Bands mitzuwirken. Heute ist er Frontmann der Brassband Brass da la Vista und war bereits erfolgreicher Teilnehmer der Jubiläumsstaffel von The Voice of Germany.

Karten