25.01.2020

Unser Programmschwerpunkt zum Jahresstart:
Local heroes: Isar-Helden von Lenggries bis München

Auch wenn er sich seiner Blues-Wurzeln immer bewusst bleibt, zögert Sebastian Schwarzenberger nie, sich in neue Musikstile vorzuwagen und diese mit seinem Gitarrenspiel zu fusionieren. Bekannt als Gitarrist von „San2 and his Soul Patrol“, kehrt er ab Herbst 2019 wieder zur klassischen Trio-Besetzung aus Gitarre, Bass und Schlagzeug zurück und wird mit dieser in ganz Deutschland zu sehen sein.

Zwischen Blues-Rock a la Joe Bonamassa und den jazzigen Einflüssen eines Oz Noy verbindet der Ausnahmegitarrist Spielfreude und Virtuosität zu einer brodelnd-treibenden Mischung, die faszinierend und mitreißend zugleich wirkt. Eigenkompositionen, Klassiker und Raritäten schmücken sein Programm, das nicht nur eingefleischte Blues-Freunde begeistern wird. Ausgefeilte Songs, eine großartige Band und Schwarzenbergers brillanter Gitarrensound lassen die Konzerte zu einem echten Erlebnis für alle Musikfans werden, die echten, handgemachten Blues zu schätzen wissen.