Sepp Kloiber: Wo geh ma hi?

Wann

09.10.2021    
20:00

Wo

Alte Madlschule
Schulgasse 3, Bad Tölz

Sepp (Bodo) Kloiber kommt in die Lust.  Wir haben ihn gefragt, was er da machen will.

Lust-Redaktion: Bodo, schön das Du bei uns auftreten magst. Was hast Du so vor?

Kloiber: Zum Auftritt ist es so, dass ich die neuen Lieder von der CD “Wo geh ma hi?” vorstelle.

Lust-Redaktion: Und welche sind das?

Kloiber: Da sind Lieder dabei wie “Oima Blues”,  “Kloane Mäggie”, “An jedn hauts amoi auf dGoschn”  (sowie die DFB Elf), “Gern und gerner”, “Wenn da Berg kimmt” (da gehts um Klima und Muren, was auch ständig zunimmt), “Jennerwine” (der älteste bayrische Country Song), “Halleluja” und andere.

Lust-Redaktion: Gibts auch die alten Hits zu hören?

Kloiber: Ältere Lieder werde ich auch singen, und ganz aktuelle, die nicht mehr auf der CD sind, weil die auch schon wieder ein Jahr alt ist.

Lust-Redaktion: Traust Du dich allein in die Lust oder kommst Du mit Verstärkung?

Kloiber: Auftreten werde ich entweder im Duo oder im Trio.
Vorläufig aber versuche ich, die Lieder für einen Solo Auftritt auszuarbeiten. Wer dann wirklich dabei ist, soll eine Überaschung sein.

Lust-Redaktion: Vielen Dank, Bodo, wir freuen uns auf alles was kommt!

Weitere Infos unter: http://www.sepp-kloiber.de/wogehmahi.html

 

Karten