Video vom Leonhardi Abend 2019

Datum/Zeit
14.12.2020 - 31.03.2021
00:00 Uhr

Kategorien


Die Leonhardi-Abende in der Lust haben eine lange Tradition. Kabarettistisch, musikalisch und informativ kann man sich dort  auf den berühmten Tölzer Feiertag einschwingen. Zum zehnjährigen Bestehen gab es im Herbst 2019 ein großes Jubiläumsprogramm über drei Tage hinweg. Für alle, die nicht dabei sein konnten: hier nun ein kleines Trostpflaster. Wir haben eine Auswahl der besten Szenen der drei Abende zusammengestellt und auf einem USB-Stick verewigt. Dem Leonhardi-Abend im Wohnzimmer steht damit nichts mehr im Wege.

Spendenaktion:

Gegen eine Spende kann man das Video bei uns erwerben, bitte nutzen Sie dazu unser Kontaktformular. Die Einnahmen aus den Spenden kommen den Künstlern zugute, die  in der Lust auftreten und aufgrund von coronabedingten Zuschauerbeschränkungen weniger Gage haben.

Mitwirkende beim Leonhardi-Abend:

Pfarrer Peter Demmelmeier, Monika Steinbacher, Ursula Hueber („Meßmer Usch“), Christoph Schnitzer, Wiggerl Retzer, Sepp Müller, Sepp („Bodo“) Kloiber, d’Housemusi, Duo Kloiber/Jansen, Tanzlmusik der Stadtkapelle Bad Tölz, Max Kropius, Jeannette Stahlberg, Norbert Zandt, Heike Kiesmüller, Petra Strobl, Iris Heckelsmüller, Evi Luber, Jan Richter, Paul Mayer