Fortlaufender Improtheater-Workshop der Komischen Gesellschaft (in Kooperation mit dem Kulturverein Lust e.V.)
Für alle, die sich gerne einmal auf der Bühne ausprobieren wollen. Mit Übungen für Körper, Stimme, Wahrnehmung und Imagination bereiten wir uns auf verschiedene Improspiele oder auch die eine oder andere Theaterszene vor. Bühnenerfahrung ist willkommen, aber nicht Voraussetzung. Die Improtheater-Gruppe trifft sich jeden Donnerstag, 20:00 Uhr (ausgenommen Schulferien und Feiertage). Wer kommen mag, bitte vorher per E-Mail anmelden! (Die Teilnehmeranzahl ist momentan auf 12 beschränkt.)

Achtung: Da aktuell die Räume in der Alten Madlschule umgebaut werden, findet das Impro ausnahmsweise im Jugendcafè Bad Tölz statt. Darum auch der Beginn erst um 20:00 Uhr. Die Adresse ist Hindenburgstraße 32. Am besten vom Alten Bahnhofsplatz her kommen, da in der Hindenburgstraße eine Baustelle ist.

Video vom letzten Auftritt

Kontakt, Info und Anmeldung: Jürgen Reif, reifjuergen@t-online.de