You are currently viewing Bunter Regen – irish-bairisch

Datum/Zeit
11.02.2023
20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Alte Madlschule

Kategorien


Wenn der MüSepp das Duo Bunter Regen mit seinen Rhythmen durch die Songs trägt, dann beginnt eine musikalische Reise durch lieblich grüne Landschaften, in feucht-fröhliche irische Pubs, an tiefblaue bayrische Gebirgsseen und manchmal auch ins Großstadt-Rock-Cafe.

Die Melodien und Geschichten gehen unter die Haut und auf direktem Weg ins Herz und in die Seele: mal voller Melancholie, mal wild wie die Wellen des Atlantiks, mal laut fröhlich und dann wieder zart wie der Flügelschlag eines Schmetterlings. Die Musik ist international, gesungen wird (natürlich!) in bayrisch – erdig und authentisch. Die meist hintergründigen Texte spiegeln das Leben wider, „wie es hoid so is“ , aber immer augenzwinkernd und mit einem guten Schuss bayrischen Humors.

Hier verschmelzen 3 musikalische Seelen zu einem ganz besonderen Ton und laden zum Lachen und zum Träumen ein.

www.facebook.com/DuoBunterRegen
www.zweckinger.de

Karten