Kulturverein Lust e.V.
Schulgasse 3
83646 Bad Tölz

Mit der Bahn:

Aussteigen am Bahnhof Bad Tölz (BOB / BRB), von dort zu Fuß die Bahnhofstraße und die Salzstraße Richung Stadtmitte gehen, unter dem Khanturm durch, die Marktstraße hinunter und auf halber Höhe südlich (links) in die Schulgasse einbiegen. Nach 50m sehen Sie links die Alte Madlschule. Insgesamt ca. 20 Minuten Fußweg.

Mit dem Bus:

Am ZOB aussteigen, die Marktstraße hinauf gehen und dann auf halber Höhe südlich (rechts) in die Schulgasse einbiegen. Dann weiter wie oben, insgesamt ca. 10 Minuten.

Mit dem Auto:

Entweder von Norden/Osten kommend die Ausfahrt Bad Tölz Ost nehmen und Richtung Stadtmitte fahren: von der Sachsenkamer Straße über die Bahnhofsstraße und an der Mühlfeldkirche links in die Salzstraße abbiegen. Unter dem Khanturm durch, dann links am Rathaus vorbei und am Parkplatz P12 (Schloßplatz) parken. Von hier durch den Bürgergarten nach den Toiletten scharf links die Treppe hinunter, über die Brücke den Schulgraben queren und dann gleich rechts in den Hof der Alten Madlschule gehen.

Oder von Westen kommend die Ausfahrt Bad Tölz Mitte nehmen, hinunter Richtung Isar in die Bockschützenstraße fahren, dort weiter Richtung Stadtmitte zum Zentralparkhaus P3 fahren. Von dort zu Fuß weiter Richtung Stadtmitte, über die Isarbrücke drüber in die Marktstraße gehen. Dort auf halber Höher südlich (rechts) in die Schulgasse abbiegen, nach 50m sehen Sie links die Alte Madlschule.

Oder von Süden kommend die Ausfahrt Bad Tölz Süd nehmen, die Lenggrieser Straße Richtung Stadtmitte fahren, VOR der Auffahrt zur Isarbrücke links auf den Parkplatz P10 (Isarkai) fahren. Von dort zu Fuß zur Marktstraße hoch und weiter wie oben.

Weiter Hinweise zur Reise nach Bad Tölz, Unterkunftsmöglichkeiten usw. finden Sie auf der Homepage der Stadt Bad Tölz.

Zum Lageplan von Google Maps