Fortlaufender Improtheater-Workshop der Komischen Gesellschaft (in Kooperation mit dem Kulturverein Lust e.V.)
Für alle, die sich gerne einmal auf der Bühne ausprobieren wollen. Mit Übungen für Körper, Stimme, Wahrnehmung und Imagination bereiten wir uns auf verschiedene Improspiele oder auch die eine oder andere Theaterszene vor. Bühnenerfahrung ist willkommen, aber nicht Voraussetzung. Die Improtheater-Gruppe trifft sich jeden Donnerstag, 19:30 Uhr (ausgenommen Ferien und Feiertage). Wer kommen mag, bitte vorher per E-Mail anmelden! (Die Teilnehmeranzahl ist momentan auf 12 beschränkt und es gibt ein Hygienekonzept, es gilt die 2G plus-Regelung, mitmachen kann also nur, wer geimpft oder genesen ist. Ein schriftlicher Testnachweis ist zusätzlich notwending, wenn man noch keine drei Impfungen hat. Ansonsten ist ein Selbsttest ausreichend.

Video vom letzten Auftritt


Kontakt, Info und Anmeldung: Jürgen Reif, reifjuergen@t-online.de