• Beitrags-Autor:

Tschejefem bringt „Rosmarie“ nach Tölz

Am 22. April 2023 um 20 Uhr in der Alten Madlschule

In vielerlei Rosatönen erklingt mit „Rosmarie“ das neue Programm von Tschejefem zum 10-jährigen Bühnenjubiläum.
Dabei bleiben die drei Musiker*innen aus Oberösterreich und Kärnten ihrem bewährten Rezept treu und
so singen sie von Leibjodlern & Fiakern in einem Alt-Wienerlied,
von der Sonnenseite des Lebens in Jazzstandards oder auch davon, dass „mit etwas Liebe“ alles im Leben leichter von der Hand geht.

Johanna Dumfart bringt bei den Liedern ihre weiche Stimme zum Einsatz, Fabian Steindl verzaubert auf seiner Zither
und Michael Dumfart wechselt zwischen seiner “singenden” Klarinette, der Bassklarinette und der Stimme.

Mit ihrer Leichtigkeit und sprühenden Freude faszinieren die drei ihr Publikum
und nehmen es mit auf eine lebendige, facettenreiche und manchmal auch
überraschende Klangreise, die durch verschiedene Genres und Nationen führt

WICHTIGER HINWEIS: Leider hat Clare Sands ihr Konzert am 29.04.2023 abgesagt. Alle bereits gekauften Karten können bei
Papeterie Zauner in der Marktstraße in Bad Tölz, Telefon: 08041/78140 zurückgegeben werden!