You are currently viewing Lust Theater: „Der Zweite Ludwig“ oder “Wo der Wittelsbach rauscht“

Datum/Zeit
17.03.2023
20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Alte Madlschule

Kategorien


 
Auf vielfachen Wunsch noch einmal, nein, 6 Mal: das aktuelle Stück der Theatergruppe in der Lust! König Ludwig und viele andere mehr in der Lust in Bad Tölz.

Es ist soweit! König Ludwig der Zweite von Bayern schreitet endlich durch die Alte Madlschule. Denn die Welt muss erkennen: Auch Bad Tölz braucht ein Musical über den Kini. Unbedingt!

Doch kaum etwas klappt, der Komponist ist ein Stümper, der Bühnentext passt vorne und hinten nicht und die Geldgeber werden sehr unruhig. Trotzdem muss das Ding auf die Bühne. Und wenn dafür die Geschichte neu erfunden und über Leichen gegangen werden muss.

Die geneigten Zuschauer werden nicht nur den Märchenkönig nach diesem Stück in einem anderen Licht sehen.

Und eines wollen wir Ihnen an dieser Stelle gleich zusichern, jene Fragen beantworten, die immer im Raume steht, die alle umtreibt und bewegt: Sisi ist auch dabei.

Karten