Müllers Lust

Wann

02.02.2024    
20:00

Wo

Gasthaus
Bahnhofsstraße 2, Bad Tölz

Am 2. Februar bringt der Kulturverein mit Müllers Lust ein völlig neues Format auf die Bühne. Wir werden Menschen, hauptsächlich aus der Region, kennenlernen. Menschen, die man glaubt zu kennen, weil sie z.B. als Künstler*innen oder als lokale Größen bekannt sind. Aber auch Menschen, die “jeder kennt” aber von denen niemand weiß, was sie wirklich „geleistet“ haben. Wie z.B. die Postbotin oder den Kioskbesitzer ums Eck. Müllers Lust soll die Neugierde auf Mitmenschen wecken.

An jedem Abend wird der Müller Sepp zwei Gäste begrüßen, einen klassischen Promi und einen UAUI (Unbekannt – aber unglaublich interessant). Mit Unterstützung einer “Servicekraft, die ned aufn Mund gfalln sein darf” und einer Hausband werden die eingeladenen Gäste motiviert, das Publikum mit wunderbaren Gschichten aus dem Nähkäschen zum Staunen, Lachen und Nachdenken zu bringen.

Preise: 23 Euro Vorverkauf, 25 Euro Abendkasse

Karten