Müllers Lust - fällt leider aus

Wann

05.04.2024    
20:00

Wo

Gasthaus
Bahnhofsstraße 2, Bad Tölz
Wir haben uns schon so auf richtige „Womänpower“ gefreut – es hat nicht sollen sein: Müllers Lust am 5. April muss leider krankheitsbedingt ausfallen!
Ein Ersatztermin ist noch nicht bekannt, wir werden euch natürlich informieren.
Was passiert nun mit den bereits gekauften/reservierten Karten?
Nachdem wir eben noch keinen neuen Termin nennen können, lösen wir alle Reservierungen auf. Bereits gekaufte Karten können bei Schreibwaren Zauner zurückgegeben werden, der Eintrittspreis wird rückerstattet. Die Reservierungen für die Abendkasse werden gelöscht.
Ja, schade, aber wie sagt der Mü Sepp immer: so is’ hoid!

 

Fürs das nächste Mal hier folgender Text:

Müllers Lust. Das neue Format in der Lust. Wir werden Menschen, hauptsächlich aus der Region, kennenlernen. Menschen, die man glaubt zu kennen, weil sie z.B. als Künstler*innen oder als lokale Größen bekannt sind. Aber auch Menschen, die “jeder kennt” aber von denen niemand weiß, was sie wirklich „geleistet“ haben. Wie z.B. die Postbotin oder den Kioskbesitzer ums Eck. Müllers Lust soll die Neugierde auf Mitmenschen wecken.

An jedem Abend wird der Müller Sepp zwei Gäste begrüßen, einen klassischen Promi und einen UAUI (Unbekannt – aber unglaublich interessant). Mit Unterstützung einer “Servicekraft, die ned aufn Mund gfalln sein darf” und einer Hausband werden die eingeladenen Gäste motiviert, das Publikum mit wunderbaren Gschichten aus dem Nähkäschen zum Staunen, Lachen und Nachdenken zu bringen.

Preise: 23 Euro Vorverkauf, 25 Euro Abendkasse

Karten